Alphakten

Im Zentrum von Dehran liegt Alphakten, dies ist die Kernprovinz von der Kirche von Alphaks. Alphaks landete mit seinen Jüngern in diesem damals „Wilden Land“ und Kultiviert dieses. Heutzutage sind Gebiete von  Alphakten die Modernsten und Technologisch Fortschrittlichste Region von Dehran. Die Bewohner werden von mächtigen Fürsten und Königen regiert, oder von Priesterkönige. Doch in Hachzeen hat sich eine neue Regierungsform entwickelt, eine von Kaufleuten geführte Republik.

 

Einwohner: über 23 Mio. (vor allem Menschen, Elfen, Wolfen, Rattlinge, Zwerge) aber auch andere Exotische und seltene Rassen kommen noch hinzu.

Sprachen:

Klima: Von subarktischem Klima im hohen Norden bis hin zu tropischem Klima im äußersten Süden

Regionen von Alhakten: Eisenprovinzen, Primuntus, Dreibruderland, Todores, Sonnare, Hachzeen, Ewig Winterland und die Ostreiche.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timo Zöllner